Hilfe/Support

Lieferung (online)

Wir liefern mit DHL. Bei Bestellungen bis 12 Uhr (Mo. - Fr.) geben wir diese in der Regel noch am selben Tag zum Versand. Spätestens aber am nächsten Werktag.

Umtausch (online)

Sollte ein Teil nicht passen und Sie wollen es umtauschen, schreiben Sie uns eine Email unter Angabe der Rechnungsnummer und des gewünschten Umtausches. Wir übersenden Ihnen dann einen Paketaufkleber zum Ausdrucken. Sofort nach Eintreffen der Retoure erhalten Sie den neuen Artikel zugesandt. Oder kommen Sie in unser Berliner Ladengeschäft, hier können Sie gleich vor Ort umtauschen. Der Umtausch ist für Sie immer kostenfrei.

Retouren (online)

Sollten Ihnen die Artikel nicht gefallen, schreiben Sie uns eine Email unter Angabe der Rechnungsnummer. Wir übersenden Ihnen dann einen Paketaufkleber zum Ausdrucken. Bitte beachten Sie, dass Teilretouren bei Kauf des Sets erst dann zu einer Erstattung führen, wenn die Summe der verbleibenden Einzelpreise den Betrag von 197 € unterschreiten. Nach Bearbeitung der Retoure erhalten Sie den Betrag erstattet. Oder kommen Sie in unser Berliner Ladengeschäft, hier können Sie die Artikel direkt abgeben oder umtauschen. Die Retoure ist für Sie immer kostenfrei.

Zahlung (online)

Alle Zahlungen erfolgen 100% abgesichert über PayPal.

Kontakt

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter 030 58584030 oder info@unifirm.de.